Peer Böttcher

Dubito, Cogito, Ergo Sum
 

EDV-Sachverständiger  IT-Forensiker - Dozent

...und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel...

Von der Deutschen Sachverständigen Gesellschaft GmbH geprüfter und anerkannter EDV-Sachverständiger für Systeme und Anwendungen der Informationsverarbeitung und IT-Forensiker.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Ermittlung digitaler Beweise aus mobilen Endgeräten unter forensisch einwandfreien Bedingungen.



Peer Böttcher

Ing.d.physik.Technik

Geschäftsführender Gesellschaft der LuGuData GmbH

Ich befasse mich mit der Untersuchung verdächtiger Vorfälle im Zusammenhang mit IT-Systemen, mit der Feststellung des Tatbestandes durch Erfassung, der Analyse, Auswertung und Bewertung digital gespeicherter Spuren in Computersystemen und mobilen Endgeräten

(Handy, Smartphone, iPhone,Tablet-PC etc.).

Mittlerweile ist die Untersuchung nach forensischen Regeln bei Straftaten und im Rahmen der Zoll- und Steuerfahndung etabliert

Gutachten für Behörden werden gemäß JVEG (Honorargruppe 8) begerechnet. 

Mitglied in der Deutschen Sachverständigen Gesellschaft GmbH

Geführt in der DESAG-Sachverständigen-Rolle unter E / 130103

Mitglied im Berufsverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen

Eingetragen in der Verbands-Sachverständigen-Rolle unter DE-E-03011303

Kontaktaufnahme:

Damit die beste Lösung gefunden wird, nehmen Sie  Kontakt zu mir auf.

Ich bin für Sie per E-Mail lugudata@lugudata.de zu erreichen oder rufen Sie mich unter  der Nummer +49 151 / 41472467 an und nicht vergessen: Je später der Abend, desto länger klingeln lassen...

Zu empfehlende Links:

Datenschutz

Sofern innerhalb dieses Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen als PDF-Datei ansehen